Mein Konto
    Exzess und Exorzismus im ersten Trailer zum Horrorfilm "Exeter" – von "Texas Chainsaw"-Regisseur Marcus Nispel

    "Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre", "Freitag der 13." (2009) – mit partywütigen jungen Menschen, die um ihr Leben rennen, kennt sich Marcus Nispel aus. In seinem neuen Horrorfilm "Exeter" wird gesoffen und exorziert.

    In einem scheinbar verlassenen Haus macht eine Gruppe junger Menschen, die offenbar noch nie in ihrem Leben einen Horrorfilm gesehen hat, Party. Das wilde Besäufnis endet mit einem besonders üblen Kater: Ein fieser Geist befällt die jungen Körper – Zeit für Exorzismus…

    Marcus Nispels Filme haben keinen guten Ruf, ob es sich dabei nun um "Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre" handelt oder um das "Conan"-Remake mit Jason Momoa und Stephen Lang – der auch in Nispels neuem Horror-Werk dabei ist. Wir müssen aber noch warten, bis wir unser Urteil fällen können. "Exeter", auch unter dem Titel "Backmask" bekannt, hat noch keinen Starttermin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top