Mein Konto
    Olivia Wilde ersteht von den Toten auf im ersten Trailer zum Horror-Thriller "The Lazarus Effect"
    Von Annemarie Havran — 07.01.2015 um 11:10

    Was in "Flatliners" schon bei Julia Robert funktionierte, wird nun in "The Lazarus Effect" auch an "Dr. House"-Schönheit Olivia Wilde ausprobiert: die Wiedererweckung von den Toten. Wir zeigen euch den ersten Trailer zum Horror-Thriller.

    In "The Lazarus Effect" erforscht eine Gruppe ambitionierter Studenten das menschliche Gehirn. Bei ihren nicht ganz ungefährlichen Experimenten kommt es im Labor zu einem Unfall und eine Kommilitonin stirbt. Verzweifelt versuchen ihre Freunde, die junge Frau zu reanimieren, was ihnen auch gelingt -  nur setzen sie dabei auch tödliche Kräfte frei, die nun in der Wiedererweckten walten und das Labor auf keinen Fall verlassen dürfen…

    In dem Horror-Thriller von David Gelb spielen u. a. Olivia Wilde ("Dritte Person"), Evan Peters (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit ""), Sarah Bolger ("Once Upon a Time - Es war einmal..."), Mark Duplass ("Zero Dark Thirty") und Donald Glover ("Community") mit, ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt. Bei uns könnt ihr euch heute aber schon einmal vor dem ersten Trailer gruseln.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top