Mein Konto
    Alle Ängste in einer Kammer: Neuer Trailer zum Horror-Trip "Fear Clinic" mit Robert Englund

    Menschen haben vor vielen Dingen Angst: vor Monstern, vor Spinnen, vor engen Räumen. Vor Horrorfilmen solltet ihr keine Angst haben, wenn ihr den neuen Trailer zur Serien-Adaption "Fear Clinic" schaut:

    Ein Jahr nach einem traumatisierenden Erlebnis begeben sich fünf Überlebende in die geschulten Hände von Dr. Andover (Robert "Freddy Krueger" Englund). Sie leiden unter Phobien und hoffen, dass ihnen die Heilmethode des Arztes helfen kann. Doch die ist, nun, speziell: Dr. Andover schließt seine Patienten in der "Fear Clinic" in ein Behältnis, wo ihnen ihre schlimmsten Ängste als Halluzinationen erscheinen. Diese Schocktherapie soll helfen, aber bald bleibt es nicht bei grausamen Vorstellungen…

    "Fear Clinic" ist die Filmadaption einer gleichnamigen Webserie von 2009, hier wie dort heißt der Regisseur Robert Hall. Robert Englund dokterte ebenfalls schon in der Serie an angstvollen Menschen herum, nicht jedoch an den Franchise-Neulingen Fiona Dourif, Thomas Dekker, Angelina Armani und Slipknot-Sänger Corey Taylor.

    Es bleibt abzuwarten, ob in welcher Art deutsche Zuschauer Zugang zur "Fear Clinic" bekommen. In den USA ist der Horrorfilm ab 30. Januar 2015 auf Portalen wie iTunes und Xbox abrufbar und erscheint am 10. Februar auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top