Mein Konto
    Neues Foto von Jai Courtneys Training für seine Rolle als Captain Boomerang in David Ayers "Suicide Squad"

    Das Himmelfahrtskommando von David Ayer kommt 2016 ins Kino, die Vorbereitungen zu "Suicide Squad" laufen bereits. Dazu gehört auch das körperliche Training, wie ein neues Foto von Jai Courtney aka Captain Boomerang zeigt.

    Fox Deutschland

    Jai Courtney ist unter anderem 2015 als Kyle Reese in "Terminator Genisys" und als Eric in "Die Bestimmung - Insurgent" zu sehen. Im Jahr darauf schlüpft der Darsteller auf der Leinwand in die Rolle von Captain Boomerang, einem DC-Bösewicht. In der Comic-Verfilmung von David Ayer ("Herz aus Stahl") sind noch allerhand weitere namhafte Stars an Bord: So gehören auch Will Smith, Margot Robbie und Tom Hardy zum Cast. Die Arbeit an dem Actioner hat bereits begonnen, wenn auch noch nicht vor der Kamera. Die Vorbereitungen für die Dreharbeiten laufen auf Hochtouren, das beweist das von Ayer veröffentlichte Bild von Courtneys Training via Twitter:

    In "Suicide Squad" bilden Bösewichte ein Agententeam. Sie sollen riskante Geheimoperationen für die Regierung durchführen und dafür Straferlass erhalten. Ins Kino kommt das Schurken-Aufeinandertreffen dann im Sommer 2016. Einen genauen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top