Mein Konto
    Exklusive Trailerpremiere zur französischen Tragikomödie "Sehnsucht nach Paris" mit Isabelle Huppert

    Schon bald kommt "Sehnsucht nach Paris" mit Isabelle Huppert ("Süßes Gift"), Michael Nyqvist ("Verblendung") und Jean-Pierre Darroussin ("Schnee am Kilimandscharo") in die hiesigen Kinos. Wir zeigen euch nun exklusiv den deutschen Trailer:

    Brigitte (Isabelle Huppert) und Xavier (Jean-Pierre Darroussin) sind seit Langem verheiratet und leben auf einer Rinderfarm in der Normandie. Die Kinder sind bereits ausgezogen und der Alltag hat beide fest im Griff, doch dann lernt sie Stan (Pio Marmai) aus Paris auf einer Party kennen und flirtet mit dem jüngeren Mann. Dabei keimt in ihr eine Sehnsucht auf – nach einem anderen Leben an einem anderen Ort. Sie fährt unter einem Vorwand in die französische Hauptstadt. Das Treffen mit der Bekanntschaft läuft ins Leere, doch schon kurz darauf begegnet sie dem charmanten Jesper (Michael Nyqvist), der ihr den Aufenthalt in Paris versüßt. Während sie sich wieder jung zu fühlen beginnt, geht es ihrem Mann nicht besonders gut, denn er ist ihr gefolgt und ist nicht erfreut über das, was er beobachtet…

    Brigitte packt die "Sehnsucht nach Paris" ab dem 12. Februar 2015 auf der großen Leinwand, dann startet die französische Tragikomödie von Marc Fitoussi hierzulande in den Lichtspielhäusern.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top