Mein Konto
    Im Dschungel verschollen: DVD-Start von Eli Roth' neuem Horror "The Green Inferno" auf unbestimmte Zeit verschoben

    Nach "Hostel 2" sollte mit dem Dschungel-Horror "The Green Inferno" endlich mal wieder ein Horrorfilm erscheinen, bei dem Eli Roth Regie führte. Der DVD- bzw. Blu-ray-Start war für den 5. Februar 2015 angesetzt – und wurde nun abgesagt.

    Worldview Entertainment

    In den USA sollte "The Green Inferno" einen Kinostart im Herbst 2014 haben, doch der wurde gestrichen. In Deutschland sollte der Amazonas-Horror nicht ins Kino kommen, wohl aber am 5. Februar 2015 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden. Doch auch daraus wird nichts – ab wann die Kannibalen ihre Menschenjagd starten, ist wieder offen.

    Nach "Cabin Fever", "Hostel" und "Hostel 2" ist "The Green Inferno" der erst vierte Langspielfilm des als Produzent aktiveren Eli Roth. Inhalt: Eine Gruppe Aktivisten fliegt in den Amazonas, weil sie dort einen bedrohten Volksstamm retten will. Ihr Flugzeug stürzt im peruanischen Dschungel ab und schon bald sind Menschen wie Justine (Lorenza Izzo), Alejandro (Ariel Levy), Jonah (Aaron Burns) und Kaycee (Sky Ferreira) potenzielles Kannibalenessen…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top