Mein Konto
    Früher oder später wird "Es" dich finden: Neuer Trailer zum hochgelobten Horror-Schocker "It Follows"
    Von Helgard Haß — 21.01.2015 um 19:02

    Im neuen Trailer zu "It Follows" wird Jay (Maika Monroe) von einer furchtbaren Macht verfolgt und versucht, gemeinsam mit ihren Freunden, dem Horror zu entkommen.

    Hätte die 19-jährige Jay (Maika Monroe) gewusst, welche Folgen der heiße Sex mit dem netten Hugh (Jake Weary) nach sich zieht, wäre sie vermutlich nicht so bereitwillig auf die Rückbank seines Autos geklettert. Denn nach ihrem kurzen Vergnügen offenbart ihr Hugh, dass er beim Geschlechtsverkehr etwas an sie weitergegeben habe, was er sich selber nicht erklären könne. Nachdem sie ihm zunächst nicht glaubt, merkt Jay jedoch bald, dass sie von nun an verfolgt wird und "Es" nichts Gutes mit ihr im Sinn hat.

    Zur weiteren Besetzung von "It Follows" gehören unter anderem Lili Sepe, Olivia Lucardi, Daniel Zovatto und Keir Gilchrist, die als Freunde von Jay versuchen, einen Ausweg aus deren verzweifelter Situation zu finden. Der Horror-Schocker wurde bereits auf zahlreichen Festivals gefeiert und kommt in wenigen Monaten u. a. in Großbritannien und den USA in den Kinos. Ein deutscher Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top