Mein Konto
    Deutscher Trailer zum Berlinale-Beitrag "Knight of Cups" mit Christian Bale

    Auf der Berlinale im Februar 2015 feiert Terrence Malicks Wettbewerbsteilnehmer "Knight of Cups" Weltpremiere. Nun gibt es den ersten deutschen Trailer zum Drama mit Christian Bale, Natalie Portman und Cate Blanchett.

    Rick (Christian Bale) lebt das Leben eines Menschen, den er gar nicht kennt. Eigentlich sucht er einen tieferen Sinn und echte Liebe, doch er verirrt sich immer wieder in der einnehmenden Welt der Illusion: Hollywood. Ruhm und Verführung zu widerstehen ist nicht einfach in einer Stadt voller Träume.

    Neben Bale sind in dem Drama von Meisterregisseur Terrence Malick ("Tree of Life") auch Natalie Portman und Cate Blanchett zu sehen, wenn "Knight of Cups" auf der Berlinale (5. – 15. Februar 2015) Weltpremiere feiert. Der Film läuft im Wettbewerb und hat neben anderen Werken wie "Elser" von Oliver Hirschbiegel oder Werner Herzogs "Queen of the Desert" Chancen auf den Goldenen Bären. Bilder zum kompletten Wettbewerb findet ihr in unserer Berlinale-Galerie.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top