Mein Konto
    Verliebt in eine Prostituierte: Erster Trailer zur Komödie "She's Funny That Way" mit Owen Wilson und Imogen Poots

    "She's Funny That Way" erinnert an "Pretty Woman", aber anstelle von Richard Gere spielt Owen Wilson den reichen Typen, der sich in eine Prostituierte (Imogen Poots) verliebt. Hier kommt der erste Trailer zur Komödie, u. a. noch mit Jennifer Aniston:

    Der Broadway-Regisseur Arnold (Owen Wilson) mag verheiratet sein, vergnügt sich aber trotzdem gerne in fremden Betten. Aus seinen unehelichen Beziehungen sticht die mit Isabella (Imogen Poots) heraus, denn "Izzy" ist Prostituierte – und Arnold verliebt sich in sie. Also macht er Izzy, die auch angehende Schauspielerin ist, ein Angebot: Für 30.000 Dollar soll sie ihren Nachtjob aufgeben und sich ganz auf die Schauspielerei konzentrieren. Was wohl ihre stets mies gelaunte Therapeutin Jane (Jennifer Aniston) dazu sagt?

    "She's Funny That Way" ist eine Komödie mit einigen Verwicklungen, in die auch Will Forte, Rhys Ifans und Kathryn Hahn ("Parks and Recreation") involviert sind. Regie hat Peter Bogdanovich ("Die letzte Vorstellung") geführt. In den USA läuft das frivole Treiben am 10. April 2015 in den Kinos an, für Deutschland ist noch kein Starttermin bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top