Mein Konto
    Im neuen deutschen Trailer zu "Focus" bekommt Will Smith Margot Robbie nicht aus dem Kopf

    In "The Wolf of Wall Street" war Margot Robbie Leonardo DiCaprios Objekt der Begierde, in "Focus" verfällt ihren weiblichen Reizen nun Will Smith als Trickbetrüger Nicky. Wir haben den neuen deutschen Trailer zum Romantik-Thriller:

    Vor Jahren nahm der professionelle Trickbetrüger Nicky Spurgeon (Will Smith) die junge Nachwuchsgaunerin Jess (Margot Robbie) unter seine Fittiche, doch wie ihre sich anbahnende Liebesbeziehung nahm auch ihre "berufliche" Zusammenarbeit ein Ende, als Gefühle ins Spiel kamen. Doch als Jess ihm während eines Coups in Buenos Aires wieder über den Weg läuft, brennt es erneut lichterloh zwischen den beiden. Doch Nicky ahnt nicht, wie abgebrüht seine frühere Flamme mittlerweile ist…

    Glenn Ficarra und John Requa ("Crazy Stupid Love") führen bei "Focus" Regie. Von der Chemie zwischen den Hauptdarstellern Will Smith und Margot Robbie können sich die hiesigen Zuschauer ab dem 5. März 2015 überzeugen, wenn die Gaunerromanze in den deutschen Kinos anläuft.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top