Mein Konto
    Skurril: Erster Trailer zum österreichischen Krimi "Das ewige Leben"

    Ein Krimi der etwas anderen Art: "Das ewige Leben" mit Josef Hader ist eine Adaption der "Brenner"-Romane von Wolf Haas. Bei uns startet der österreichische Export am 19. März 2015 in den Kinos. Vorab könnt ihr hier den Trailer sehen.

    Um zur Ruhe zu kommen, wird der Privatdetektiv Simon Brenner (Josef Hader) erstmals nach 30 Jahren wieder in seiner Heimat ansässig. Doch leider hat er dafür den falschen Zeitpunkt gewählt, denn der Grund aus dem er damals fortging, ist nach wie vor präsent. Und so passiert es, dass ihn sein alter "Schulfreund" Aschenbrenner (Tobias Moretti) heimsucht und ihn an eine "Jugendsünde" erinnert. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem man nicht weiß, ob Brenner nun Jäger oder Gejagter ist. Klar ist nur, dass er bei diesem Fall sein Leben riskiert.

    "Das ewige Leben" von Regisseur Wolfgang Murnberger kommt am 19. März 2015 in die deutschen Kinos. Neben Josef Hader ("Komm, süßer Tod") und Tobias Moretti ("Das finstere Tal") sind in weiteren Rollen unter anderem Roland Düringer ("Midsummer Madness") und Nora von Waldstätten ("Die Wolken von Sils Maria") zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top