Mein Konto
    Neuer deutscher Trailer zu "Best Exotic Marigold Hotel 2" mit Richard Gere, Dev Patel und Maggie Smith

    Im Frühjahr öffnet das "Best Exotic Marigold Hotel 2" seine Türen für Kinobesucher und Langzeiturlauber. Einen Vorgeschmack auf den Ausflug gibt es im neuen deutschen Trailer zur Fortsetzung mit Judi Dench, Maggie Smith, Bill Nighy und Richard Gere.

    Die Zimmer des Best Exotic Marigold Hotels sind gut besucht. Ein guter Grund, ein zweites Hotel zu eröffnen. Doch das ist nicht im Handumdrehen geplant, und auch die bevorstehende Hochzeit von Sonny (Dev Patel) und Sunaina (Tina Desai) läuft auf Hochtouren und erfordert viel Arbeit. Unterstützt wird Sonny in Sachen Hotel-Management von Muriel (Maggie Smith), die sich die Sorgen der Gäste anhört. Neben den Stammgästen (Judi Dench und Bill Nighy) wollen auch Neuankömmlinge wie Guy (Richard Gere) und Lavinia (Tamsin Greig) ein Zimmer, doch es ist nur noch eins frei.

    Einchecken ist ab dem 2. April 2015 möglich, dann startet "Best Exotic Marigold Hotel 2" von John Madden, der schon den Vorgänger inszenierte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top