Mein Konto
    "Madame Bovary": Erster Trailer zur Verfilmung des Klassikers mit Mia Wasikowska ("Jane Eyre")

    Im Trailer zu "Madame Bovary" will die Titelheldin (Mia Wasikowska) aus ihrem bürgerlichen Leben ausbrechen, das sie mehr und mehr langweilt. Sie flüchtet sich in Affären, die ihr aber genauso wenig das geben, was sie sucht...

    Durch ihre Heirat mit dem bürgerlichen Arzt Charles Bovary (Henry Lloyd-Hughes) sieht sich Emma (Mia Wasikowska) endlich am Ziel ihrer Träume. Denn die Ehe soll ihr einen gesellschaftlichen Aufstieg im Vergleich zu dem Leben erlauben, das sie zuvor auf der Schweinefarm ihres Vaters geführt hat. Aber bald fühlt sie sich in der Ehe gefangen und tröstet sich mit anderen Männern, unter ihnen der heißblütige Leon (Ezra Miller) und der Marquis (Logan Marshall-Green). Die Affären und die Versuchungen führen Emma auf einen dunklen Weg...

    Mia Wasikowska war bereits in den Literaturverfilmungen "Alice im Wunderland" und "Jane Eyre" zu sehen. Mit ihrer Hauptrolle in "Madame Bovary" wirkt sie erneut in der Verfilmung eines Literaturklassikers mit. Regisseurin Sophie Barthes hat sich der französischen Vorlage von Gustave Flaubert angenommen und ihr einen frischen Anstrich verpasst. Ein deutscher Starttermin für "Madame Bovary" steht noch nicht fest, wir rechnen aber mit einer baldigen Ankündigung.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top