Mein Konto
    "Pitch Perfect 2": Viel Körpereinsatz im neuen Super-Bowl-Trailer
    Von Maike Johnston — 02.02.2015 um 13:07

    Das Sequel zur A-Cappella-Komödie "Pitch Perfect 2" wartet mit einigen Überraschungen auf. Eine davon präsentiert uns der Super-Bowl-Trailer, in dem das American-Football-Team der Green Bay Packers die Muskeln und Stimmbänder tanzen lässt.

    Für all die, die es noch nicht mitbekommen haben, dass die Green Bay Packers in der Musical-Komödie "Pitch Perfect 2" auftreten, wurde jetzt während des Super Bowls 2015 ein Trailer veröffentlicht, der keine Fragen offen lässt. Die Mitglieder des American-Football-Teams Green Bay Packers sind hier als muskelbepackte A-Cappella-Gruppe zu sehen, die dem Zuschauer Destiny's Childs "Bootylicious" mit einer Extraladung Testosteron um die Ohren schmettert.

    Neben diesen männlichen Überraschungsgästen werden in "Pitch Perfect 2" unter anderem neue Gesichter wie Hailee Steinfeld ("Can A Song Save Your Life?") den eingespielten Cast mit Anna Kendrick, Rebel Wilson und Brittany Snow abrunden. "Pitch Perfect" – Darstellerin Elizabeth Banks gibt hier ihr Regie-Debüt, während Kay Cannon ("Pitch Perfect", "30 Rock", "New Girl") das dazugehörige Drehbuch liefert.

    In Deutschland wird die Komödie ab dem 14. Mai 2015 in den Kinos zu sehen sein.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top