Mein Konto
    Joe Marshall und sein Katana sind wieder im Einsatz: Erster Trailer zu "Samurai Cop 2: Deadly Vengeance"

    Mit seinem Katana bewaffnet sagt er dem Verbrechen ein weiteres Mal den Krieg an: Matt Hannon ist im ersten Trailer zu "Samurai Cop 2: Deadly Vengeance" zurück und lässt auf einen durchgeknallten Spaß hoffen.

    1991 ermittelte Joe Marshall (Matt Hannon) das erste Mal in "Samurai Cop", vor Kurzem ist die Finanzierung einer Fortsetzung über die Internetplattform Kickstarter geglückt. Nun muss Marshall zusammen mit seinem Partner Frank Washington eine Reihe von Anschlägen aufklären, die von gefährlichen Killerinnen verübt werden.

    Bei "Samurai Cop 2: Deadly Vengeance" führt Gregory Hatanaka ("Mad Cowgirl") Regie und bringt den Kultermittler nach Jahren zurück auf die Bildschirme. Neben Hauptdarsteller Matt Hannon in der Hauptrolle sind außerdem Bai Ling ("Sky Captain and the World of Tomorrow"), Tommy Wiseau ("The Neighbors") und Robert Z'dar ("Maniac Cop") zu sehen. Ein Starttermin gibt es leider noch nicht, der Actioner soll aber noch 2015 veröffentlicht werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top