Mein Konto
    Erster Trailer zur Mini-Serie "Ein plötzlicher Todesfall" nach dem Roman von "Harry Potter"-Autorin J.K. Rowling

    Nach den sieben "Harry Potter"-Romanen beschäftigte sich Autorin J.K. Rowling u. a. mit dem Krimi-Genre und heraus kam: "Ein plötzlicher Todesfall". Aus dem Buch ist eine Mini-Serie geworden. Nun gibt es den ersten Trailer dazu.

    "Ein plötzlicher Todesfall" handelt von dem kleinen Ort Pagford, einem scheinbar idyllischen englischen Dorf mit einem gepflasterten Marktplatz und einer antiken Abtei. Doch hinter der schönen Fassade herrscht Krieg: Die Reichen bekriegen sich mit den Armen, die Teenager mit ihren Eltern, die Frauen mit ihren Ehemännern und die Lehrer mit ihren Schülern. Und eines Tages fällt Gemeinderatsmitglied Barry Fairbrother (Rory Kinnear) einfach tot um, mit Anfang 40. Die Aufruhr in dem Ort ist groß und eine Frage kommt auf: Wurde der Mann vielleicht ermordet?

    Ab dem 15. Februar 2015 wird die Krimi-Serie auf dem britischen Sender BBC ausgestrahlt. Dann flimmern auch Michael Gambon ("Harry Potter"-Filme) und Simon McBurney ("Mission: Impossible 5”) über die Bildschirme. Wann die Serie nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt. Die Verfilmung ist eine Koproduktion der BBC und von dem US-amerikanischen Bezahlsender HBO.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top