Mein Konto
    Adam McKay, Matt Reeves und Gareth Edwards angeblich Kandidaten für die Regie bei "Thor 3"

    Man kann davon ausgehen, dass man bei Marvel sich bereits intensiv Gedanken über einen Regisseur für „Thor 3" macht. Aus einer – allerdings eher fragwürdigen Quelle – kommen nun erste Namen.

    Marvel

    Gerade erst hat Chris Hemsworth verraten, dass es zu "Thor 3" bislang weder Drehbuch noch Regisseur gibt. Aber über die Person auf dem Regiestuhl dürfte man sich bei Marvel schon Gedanken machen.

    Bei Reddit hat nun jemand angebliche Infos zu kommenden Marvel-Filmen ausgeplaudert, der behauptet bis vor kurzem für den Comic-Konzern gearbeitet zu haben. Ob dies wirklich zutrifft, kann nicht bestätigt werden, aber der angebliche Insider nennt unter anderem die Namen möglicher Regisseure für "Thor 3".

    So seien intern Adam McKay, Matt Reeves und Gareth Edwards die Kandidaten. Dass Marvel ein großes Interesse daran hat, mit Adam McKay ("Die Stiefbrüder") zu arbeiten, ist bekannt. Zwischen Studio und Regisseur gab es schon öfter Gespräche, zuletzt sollte er sogar bei "Ant-Man" einsteigen. Aus Zeitgründen konnte er den Regie-Posten nicht übernehmen, half aber beim Drehbuch aus und es wurde die Absicht erklärt, später noch einmal zusammen zu arbeiten.

    Matt Reeves ("Planet der Affen: Revolution") würde sicher gut zu Marvel passen, allerdings darf hinter diese Personalie ein ganz großes Fragezeichen gemacht werden. Reeves hat schon erklärt, dass er "Planet der Affen 3" machen will. Dieser soll am 10. August 2017 in die Kinos kommen, nur wenige Woche nach "Thor 3". Es scheint uns völlig unmöglich, dass ein Regisseur beide Filme machen kann.

    Ähnlich schlecht sieht es wohl bei Gareth Edwards aus. Der hat zwar eine Beziehung zu Marvel-Eigentümer Disney, weil er für diese ein "Star Wars"-Spin-Off macht, aber dieses wird Edwards auch bis zum Kinostart Ende 2016 beanspruchen. Danach soll er für Warner "Godzilla 3" machen. Auch er dürfte also keine Zeit für "Thor 3" finden.

    "Thor: Ragnarok", wie der dritte Teil der Reihe um Chris Hemsworth als Donnergott heißt, soll am 27. Juli 2017 in den deutschen Kinos starten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top