Mein Konto
    "Home Sweet Hell": Katherine Heigl als Mörderin im Trailer zur schwarzen Ehe-Horror-Komödie
    Von Johanna Slomski — 03.02.2015 um 15:46

    Im Trailer zu "Home Sweet Hell" reagiert Katherine Heigl auf die Nachricht der Affäre ihres Mannes Patrick Wilson ein kleines bisschen über: Denn um weiter heile Welt zu spielen, schreckt sie auch vor Mord nicht zurück.

    Don Champagne (Patrick Wilson, "Conjuring") scheint den Vorstadt-Traum zu leben, denn der Geschäftsmann ist beruflich erfolgreich, hat wunderbare Kinder und führt eine Bilderbuchehe. So scheint es zumindest, doch insgeheim steht Don unter dem Pantoffel seiner kontrollsüchtigen Frau Mona (Katherine Heigl, "Beim ersten Mal"). Als sie von seiner Affäre mit der attraktiven Dusty (Jordana Brewster, "Fast & Furious 6") erfährt, sieht sie nur einen Ausweg: Ihr Mann muss Dusty aus dem Weg räumen. Und das ist erst der Anfang…

    Anthony Burns ("Skateland") führt bei der schwarzen Horror-Komödie "Home Sweet Hell" Regie, in der Katherine Heigl in bester "Serial Mom"- Manier zur durchgeknallten Psychopathin mutiert. Wann wir ihr Eheleben eskalieren sehen, steht noch nicht fest. Einen Kinostarttermin gibt es nämlich noch nicht.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top