Mein Konto
    Chaos in Las Vegas: Kevin James im neuen Trailer zu "Der Kaufhaus Cop 2"

    Kevin James war Kindskopf, Zoowärter – und ist bald zum zweiten Mal als trotteliger Sicherheitsmann zu sehen, in "Der Kaufhaus Cop 2". Dort will er in Las Vegas entspannen, aber… nun, schaut einfach den neuen Trailer:

    Paul Blart (Kevin James) kann seinen Job als Sicherheitsmann noch so ernst nehmen – am Ende schafft er es nicht mal, eine Oma anständig zu beschützen. Wie soll er so gegen die Verbrecherbande bestehen, die in Las Vegas mächtig absahnen will?

    Die Antwort auf diese Frage erfahren wir ab dem 16. April 2015 in den deutschen Kinos. Andy Fickman ("Die Jagd zum magischen Berg") kennt sie schon, er hat "Der Kaufhaus Cop 2" inszeniert. Das Drehbuch kommt wie beim Vorgänger von Nick Bakay und Kevin James.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top