Mein Konto
    Exklusive Trailerpremiere zu "Son of a Gun" mit Brenton Thwaites und Ewan McGregor

    In "Son of a Gun" hält J.R. für seinen Knastmentor Brendon seinen Hals hin. Denn nicht nur holt er ihn aus dem Gefängnis, sondern beteiligt sich auch noch an dessen waghalsigen Coup. Wir haben exklusiv den ersten deutschen Trailer für euch.

    Als der 19-jährige JR (Brenton Thwaites) ins Gefängnis wandert, sucht er zu seinem Schutz Kontakt zu seinem Mitinsassen Brendan Lynch (Ewan McGregor). Der ist einer der berüchtigsten Verbrecher Australiens, doch sein Beistand ist nicht umsonst. Denn nach der Freilassung soll er nicht nur Brendan zur Freiheit verhelfen, sondern sich für einen waghalsigen Raubüberfall auch noch seiner Gang anschließen. Doch der Überfall läuft nicht nach Plan…

    Julius Avery führt bei "Son of a Gun - Jeder kriegt das was er verdient" Regie und legt damit sein Spielfilmdebüt hin. Außer Hauptdarstellern Thwaites ("Maleficent") und McGregor ("Mortdecai") ist auch die schwedische Schönheit Alicia Vikander ("Die Königin und der Leibarzt") mit von der Partie. Der Krimi-Thriller erscheint am 14. April 2015 auf DVD, Blu-ray und als VoD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top