Mein Konto
    Sektenkult und Gehirnwäsche im ersten Trailer zum Thriller "Faults" mit Mary Elizabeth Winstead

    Ein Kult hat Claire (Mary Elizabeth Winstead) in ihren Fängen: Ein Gehirnwäsche-Experte soll die junge Frau auf Geheiß der besorgten Eltern umprogrammieren. Nun gibt es den ersten Trailer zu Riley Stearns' Thriller "Faults".

    Ansel Roth (Leland Orser) ist ein ehemals geschätzter Experte für die Kontrolle des menschlichen Verstandes – also für Gehirnwäsche. Doch mittlerweile lebt er in seinem Auto und hat Schulden. Da kommt ihm das neue Jobangebot gerade recht: Er soll Claire (Mary Elizabeth Winstead) auf Geheiß ihrer Eltern umprogrammieren und sie so aus dem Geflecht eines geheimnisvollen Kults namens "Faults" herausholen. Um das zu bewältigen, entführt er die junge Frau und verpasst ihr Schlafentzug.

    "The Wire"-Star Lance Reddick gehört ebenfalls zum Cast des Thrillers von Riley Stearns, der mit "Faults" sein Spielfilmdebüt als Regisseur gibt. Premiere feierte das Werk auf dem South by Southwest Film Festival im März 2014 und startet in den USA gut ein Jahr danach ab dem 6. März 2015 regulär in den Kinos. Hierzulande lief der Thriller bereits im vergangenen Jahr auf dem Fantasy Filmfest, ein bundesweiter Kinostart ist noch nicht bekannt. Nachfolgend gibt es noch ein Poster zum Film:

    Screen Media Films
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top