Mein Konto
    Experimentell: Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Horror "Extraterrestrial"

    Alles Gute kommt von oben? Die Aliens in "Extraterrestrial" belehren euch eines Besseren. Am 2. April erscheint der überirdische Horrorfilm von The Vicious Brothers auf Blu-ray und DVD. Im deutschen Trailer seht ihr, was euch erwartet.

    April (Brittany Allen) und Kyle (Freddie Stroma) fahren mit ihren drei Freunden in eine luxuriöse Unterkunft im Wald, wo sie sich ein paar Tage erholen und Spaß haben wollen. Kyle will den Trip nutzen, um April einen Antrag zu machen, doch ihre Reaktion entspricht so gar nicht seinen romantischen Vorstellungen und so kommt es zwischen dem Paar zu einem handfesten Streit. Dieser wird je unterbrochen, als ein Meteor ganz in ihrer Nähe in den Wald stürzt. Doch als sie sich dem Objekt nähern, erkennen sie, dass es sich dabei um ein UFO handelt von dem Fußspuren wegführen. Unter den Freunden bricht Panik aus, die ganz und gar nicht unberechtigt ist...

    Eine Gruppe junger Leute, eine Hütte im Wald und anfänglicher Spaß, der im Laufe der Handlung ganz schön un-spaßig wird. Man könnte meinen, dass es in "Extraterrestrial" nicht anders zugeht als in vielen anderen Filmen des Genres, doch schon der Trailer verrät, dass dieser Alien-Horror von The Vicious Brothers ("Grave Encounters") über die üblichen Grenzen hinausgeht. Ab dem 2. April 2015 könnt ihr euch davon selber überzeugen, denn dann erscheint der Sci-Fi-Horror auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top