Mein Konto
    Neuer Trailer zum Historiendrama "Das Versprechen eines Lebens" von und mit Russell Crowe

    Am 7. Mai 2015 startet Russell Crowes Regiedebüt in den deutschen Kinos. Im neuen Trailer zu "Das Versprechen eines Lebens" begibt sich Crowe, der in dem Drama ebenfalls die Hauptrolle spielt, als australischer Farmer auf die Suche nach seinen Söhne.

    Australien, 1919: Der australische Farmer Joshua Connor (Russell Crowe) hat Schwierigkeiten über den Verlust seiner drei Söhne hinwegzukommen. Während des Ersten Weltkriegs kämpften diese in der Schlacht von Gallipol gegen das Osmanische Reich und kehrten von dort nie zurück. Der leidende Vater versucht nun Gewissheit über ihr Schicksal zu erlangen und reist nach Konstantinopel, wo er sich auf ihre Spur begibt.

    Zur weiteren Besetzung von "Das Versprechen eines Lebens" zählen Isabel Lucas, Olga Kurylenko, Jai Courtney, Yilmaz Erdogan, Cem Yilmaz, Ryan Corr und Jacqueline McKenzie. Das Historiendrama, mit dem Oscargewinner Crowe sein Regiedebüt gibt, startet am 7. Mai 2015 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top