Mein Konto
    Verloren im Wald: Erster Trailer zum Survival-Horror "Backcountry"

    Jenn (Missy Peregrym) war dagegen, einen Camping-Trip zu unternehmen, aber ihr Freund Alex (Jeff Roop) hat sich durchgesetzt. Seht im ersten Trailer zum Survival-Horror "Backcountry", warum der Mann besser auf seine Freundin gehört hätte…

    Die kanadischen Wälder bieten jede Menge abgelegene, naturbelassene Stellen, an denen ein Stadtpaar unter sich sein kann. Ein gemeinsames Bad im Waldsee etwa ermöglicht eine Intimität, die zwischen Häuserschluchten nicht möglich ist. Andererseits: In der Stadt hätte ein Typ wie Brad (Eric Balfour) deutlich geringere Chancen, Alex (Jeff Roop) und Jenn (Missy Peregrym) nachzustellen. Und Bären gibt es dort auch nicht…

    Regisseur Adam MacDonald hat vor allem als Schauspieler gearbeitet, z. B. in der Comedy-Fantasy-Serie "Being Erica - Alles auf Anfang", bevor er mit "Backcountry" sein Spielfilmdebüt gab. Der Survival-Horror feierte auf dem Toronto International Film Festival 2014 Premiere und soll ab 20 März 2015 die US-Amerikaner im Kino erschrecken. Über eine Veröffentlichung in Deutschland ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top