Mein Konto
    Traue niemals einem Dieb: Neuer deutscher Trailer zu "Focus" mit Will Smith und Margot Robbie als Trickbetrüger

    Wer führt hier wen hinters Licht? Will Smith lehrt Margot Robbie, wie man erfolgreich als Trickbetrüger über die Runden kommt. Nun gibt es den neuen deutschen Trailer zu "Focus".

    Ab dem 5. März 2015 ist die Thriller-Romanze von Glenn Ficarra und John Requa auf den hiesigen Leinwänden zu sehen. Dann versucht Jess (Margot Robbie) den charmanten Nicky (Will Smith) übers Ohr zu hauen. Doch der durchschaut das Spiel ziemlich schnell, ist er doch selbst ein sehr fähiger Trickbetrüger. Aber ihr Bemühen beeindruckt ihn so sehr, dass er sie zu seinem Lehrling macht und ihr allerhand Handkniffe eines Schwindlers beibringt. Doch dann knistert es zwischen den beiden etwas zu sehr und er beendet das Arrangement. Ein Wiedersehen Jahre später bringt ihn in eine brisante Lage und droht seine Pläne zu durchkreuzen.

    Rodrigo Santoro ("300") und B.D. Wong ("Jurassic Park") gehören auch zum Cast von "Focus".

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top