Mein Konto
    Simon Pegg als Auftragskiller im neuen, blutigen Trailer zu "Kill Me Three Times"

    Im Trailer zu "Kill Me Three Times" muss Simon Pegg als Auftragskiller feststellen, dass er nicht der einzige ist, der das schöne Opfer im Visier hat. Und auch sonst geht es reichlich verrückt zu…

    Auftragskiller Charlie Wolfe (Simon Pegg) soll in einer australischen Surferstadt die örtliche Schönheit Alice Taylor (Alice Braga) umbringen – ein Routine-Job für den Profi, denkt er zumindest. Doch die Sache verkompliziert sich, als er feststellen muss, dass auch die hübsche Lucy (Teresa Palmer) und Zahnarzt Nathan Webb (Sullivan Stapleton) hinter Alice her sind…

    Inszeniert wurde die rabenschwarze Komödie "Kill Me Three Times" von Kriv Stenders ("Red Dog"). Momentan ist noch nicht bekannt, wann der Film auch in Deutschland erscheint.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top