Mein Konto
    Deutscher Trailer zum Grizzly-Horror "Red Machine": Diesen Bären dürstet es nach Blut

    Dieser Bär möchte mehr als nur spielen: Im deutschen Trailer zu "Red Machine" müssen sich James Marsden und Thomas Jane vor einem tierischen Killer in freier Natur in Acht nehmen.

    Die eigentlich zerstrittenen Brüder Beckett (Thomas Jane) und Rowan (James Marsden) begeben sich in die Tiefen der undurchdringlichen Wälder Alaskas, nachdem ein Freund von Rowan dort verschollen sein soll. Beckett ist von dieser Mission alles andere als begeistert, weiß er doch als Sheriff, dass sich in der Gegend letztens immer mehr grauenhafte Zwischenfälle gehäuft haben. Alles deutet darauf hin, dass ein Killerbär sein Unwesen treibt, der Geschmack an Menschenfleisch gefunden hat. Wie dicht er ihnen bereits auf den Fersen ist, ahnen die beiden Brüder zunächst nicht...

    David Hackl führt bei "Red Machine - Hunt or be Hunted" Regie, dessen Besetzung auch in den Nebenrollen mit namhaften Schauspielern wie Billy Bob Thornton ("Der Richter - Recht oder Ehre") und Piper Perabo ("Looper") gespickt ist. Der Naturthriller verbreitet in den heimischen Wohnzimmern seit dem 27. Februar 2015 auf DVD, Blu-ray und als VoD Angst und Schrecken.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top