Mein Konto
    Pop-Ikone Lady Gaga übernimmt Rolle in der fünften Staffel von "American Horror Story"

    Nach ihrem beeindruckenden Auftritt bei den Academy Awards bekommen wir noch mehr von Superstar Lady Gaga zu hören bzw. zu sehen, denn sie wird in der kommenden Staffel von American Horror Story eine Hauptrolle übernehmen.

    FX

    Frisch vom roten Teppich, wo sie mit ihrer Performance die Aufmerksamkeit aller auf sich zog, besiegelte Sängerin und Ikone Lady Gaga gleich ihr nächstes Projekt. Laut Variety wird sie in der 5. Staffel der bahnbrechenden FX- Serie "American Horror Story" zu sehen sein. Details zu ihrer Rolle bleiben unter Verschluss, jedoch verriet Gaga in ihrem Twitter-Post den Titel und somit das Thema der nächsten Staffel, es lautet: "Hotel". Auch ist zu erwarten, dass viele der Hauptfiguren aus der 4. Staffel auch in der kommenden Staffel wiederkehren.

    Ryan Murphy, ausführender Produzent der erfolgreichen Pay-TV Serie, hatte es schon in der Vergangenheit geschafft, Stars von Rang und Namen für die Serie zu begeistern. So waren in vorherigen Staffeln unter anderem Angela Bassett, Kathy Bates und Michael Chiklis zu sehen. Auch in Gagas Fall hatte er wohl ein Wörtchen oder zwei mitzureden.

    Bezüglich der Handlung der 5. Staffel verriet Murphy, dass durchweg Hinweise darauf in der 4. Staffel gestreut wurden und dass die vorherigen Staffeln alle auf eine Art und Weise miteinander verbunden wären.

    Die Premiere der 4. Staffel "American Horror Story: Freak Show" brach alle Zuschauerrekorde und gilt für den Pay-TV- Sender FX damit als die meistgesehene Fernsehsendung ihrer Geschichte. Die 5. Staffel von "American Horror Story" hat seinen US-Start im Oktober 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top