Mein Konto
    "Brain Appétit": Neuer Trailer und neues Poster zur Horror-Krimiserie "iZombie"
    Von Markus Trutt — 03.03.2015 um 15:12

    Mit dem nahenden US-Start von "iZombie" wurde nun noch einmal frisches Material zur Zombie-Krimiserie in Form eines Trailers und eines Posters veröffentlicht, das sich vor allem der besonderen Lieblingsspeise der untoten Protagonistin Liv widmet.

    Die junge Medizinstudentin Liv (Rose McIver) hatte ihr ganzes Leben eigentlich schon durchgeplant. Doch eine verhängnisvolle Nacht, in deren Verlauf sie in einen waschechten Zombie verwandelt wird, wirft schließlich alles über den Haufen. Fortan muss Liv regelmäßig ihren Heißhunger auf Gehirne stillen, um ihre menschliche Natur zumindest halbwegs aufrechtzuerhalten. Praktisch, dass sie sich gerade ein wenig Geld in der Gerichtsmedizin dazu verdient, wo sie heimlich ihren kulinarischen Vorlieben frönen kann. Dabei nimmt sie jedoch immer auch die Erinnerungen des jeweiligen Verstorbenen auf. Da es sich bei einigen von ihnen um Mordopfer handelt, nutzt Liv die gewonnenen Hinweise, um besonders verzwickte Kriminalfälle zu lösen.

    "iZombie" wurde vom "Veronica Mars"-Schöpfer Rob Thomas und seiner langjährigen Schreibpartnerin Diane Ruggiero entwickelt, die sich dabei lose an der gleichnamigen Comic-Reihe von Chris Roberson und Michael Allred orientiert haben. US-Zuschauer können den speziellen Essgewohnheiten und Ermittlungen der untoten Liv bereits ab dem 17. März 2015 beim US-Sender The CW beiwohnen. Ein hiesiger Ausstrahlungstermin steht derweil noch nicht fest. Bis es so weit ist, stimmt neben dem obigen Trailer aber auch das nachfolgende neue Poster schon mal auf die ungewöhnliche Prämisse der Serie ein.

    The CW
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top