Mein Konto
    Dreier mit der toten Ex: Erster Trailer zur Horror-Romanze "Nina Forever"

    Ex-Partner sind ja manchmal ein heikles Thema, doch für Holly und Rob ist die Sache noch etwas "spezieller": Denn das junge Paar muss damit klarkommen, dass Robs tote Ex ihrem Beischlaf beiwohnt. Hier ist der erste Trailer zu "Nina Forever":

    Der Tod seiner Freundin Nina (Fiona O'Shaughnessy) hat Rob (Cian Barry) stark mitgenommen, doch in Holly (Abigail Hardingham) scheint er eine neue Liebe gefunden zu haben. Aber bei ihrer ersten gemeinsamen Nacht geschieht das Unglaubliche: Nina taucht in Form von verstreuten Gliedern und einem blutigen Durcheinander auf. Holly schreckt dieses Erlebnis nicht ab, denn sie ist fest entschlossen, Rob über den Tod seiner (Ex-)Freundin hinwegzuhelfen, selbst wenn das heißt, mit ihr den Mann und das Bett zu teilen.

    Ben und Chris Blaine haben bei "Nina Forever" nach ihrem eigenen Drehbuch Regie geführt. Die Horror-Romanze feiert am 14. März 2015 ihre Premiere auf dem South by Southwest Film Festival.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top