Mein Konto
    Owen Wilson auf der Flucht: Erster Trailer zum Action-Thriller "No Escape" mit Pierce Brosnan und Lake Bell

    "Hochzeits-Crasher"- und "Nachts im Museum"-Star Owen Wilson mal wieder in einem ernsteren Film: Im erstem Trailer zu "No Escape" muss er sich und seine Familie in Sicherheit bringen.

    In "No Escape" geht es um eine amerikanische Familie, die nach Südasien gezogen ist und sich dort plötzlich inmitten eines brutalen Putsches wiederfindet. Der Angriff der Rebellen schreitet schnell voran und die Suche nach einem sicheren Fleck wird immer schwieriger. Owen Wilson schlüpft in die Rolle des Familienvaters, zur weiteren Besetzung zählen Pierce Brosnan und Lake Bell.

    Das Drehbuch zum Action-Thriller hat Regisseur John Erick Dowdle gemeinsam mit seinem Bruder Drew verfasst, mit dem er u. a. schon an den Filmen "Katakomben" und "Quarantäne" zusammengearbeitet hat. Ein deutscher Starttermin zu "No Escape" steht noch aus.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top