Mein Konto
    "Jurassic World"-Regisseur Colin Trevorrow inszeniert Sci-Fi-Thriller "Intelligent Life"

    Aliens statt Dinos? In Colin Trevorrows ("Jurassic World") nächstem Projekt, "Intelligent Life", soll sich ein Mann in eine Frau verlieben, die in Wirklichkeit eine Außerirdische ist. Steven Spielberg ist als Ausführender Produzent dabei.

    Universal

    Vor "Jurassic World" hat Colin Trevorrow die Sci-Fi-Liebeskomödie "Journey of Love - Das wahre Abenteuer ist die Liebe" gedreht und es scheint, als knüpft er mit seinem kommenden Projekt wieder daran an. Der Hollywood Reporter berichtet, dass Trevorrow als nächstes "Intelligent Life" dreht, einen Sci-Fi-Thriller, der wohl auch wieder eine Liebesgeschichte enthält – von den Produktionswerten aber eher in der Liga des teuren "Jurassic World" spielt und nicht in der des günstigen "Journey of Love".

    "Intelligent Life" hat Colin Trevorrow wieder zusammen mit Derek Connolly geschrieben, die beiden verfassten bereits das Skript zu "Jurassic World". Steven Spielberg, beim vierten Dino-Abenteuer als Ausführender Produzent beteiligt, übernimmt diese Rolle auch bei "Intelligent Life".

    Zum Inhalt von "Intelligent Life" ist offiziell noch nichts bekannt. Der Hollywood Reporter beschreibt den Film als Sci-Fi-Thriller, dessen Plot aus einem nicht realisierten Projekt Trevorrows entwickelt wurde, das "Ambassador" heißt. Darin geht es um einen UN-Angestellten, der in einer Abteilung arbeitet, die die Menschheit im Falle eines Alien-Kontakts repräsentiert. Der Angestellte hat dann sein persönliches, außergewöhnliches Zusammentreffen mit einem Alien – er verliebt sich in eine mysteriöse Frau von einem anderen Stern…

    Vor dem Alien- steht aber erst mal der Dino-Kontakt an. "Jurassic World" startet am 11. Juni 2015 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top