Mein Konto
    "Wolfenstein" lässt grüßen: Der erste Trailer zum Nazi-Horror "Bunker Of The Dead"

    Der in Deutschland produzierte, aber in englischer Sprache gedrehte Horrorfilm "Bunker Of The Dead" kombiniert First-Person-Shooter-Optik mit 3D. Einen Vorgeschmack gibt es im ersten Trailer:

    In "Bunker Of The Dead" entdecken zwei Freunde eine geheime Anlage der Nazis und hoffen dort Gold zu finden. Doch stattdessen stoßen sie auf eine gefährliche Bedrohung, die seit Jahrzehnten im Verborgenen lauert…

    Besonders an "Bunker Of The Dead" von Regisseur Matthew O. Oaks ist die Optik, denn der 3D-Horrorfilm nutzt die Perspektive von Shooterspielen. Laut Auskunft der Macher ist "Bunker Of The Dead" damit sogar der erste 3D-First-Person-Shooter-Film der Welt, was beim Trailer zuerst einmal Erinnerungen an den Computerspielklassiker "Wolfenstein" weckt.

    Wann "Bunker Of The Dead" erscheint, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top