Mein Konto
    Kristen Stewart, Jesse Eisenberg und Bruce Willis im neuen Film von Woody Allen

    Woody Allen bleibt seinem Ein-Film-pro-Jahr-Mantra treu und hat für sein 2016er Projekt mit Kristen Stewart, Jesse Eisenberg und Bruce Willis nun wohl drei Stars angeheuert.

    Sony / Polyband / Fox

    Wie Deadline berichtet, haben sich Kristen Stewart, Jesse Eisenberg und Bruce Willis verpflichtet, Rollen im nächsten Film von Woody Allen zu übernehmen. Das Projekt hat noch keinen Titel und es gibt noch keine Informationen zum Inhalt, auch wurde das Casting nicht offiziell bestätigt. Die für gewöhnlich bestens informierten Brancheninsider von Deadline sind aber überzeugt, dass ihre Quellen zutreffend sind.

    Woody Allen bleibt damit seinem Credo treu, jedes Jahr einen Film zu drehen. Das neue unbetitelte Projekt wird im Laufe des Jahres gedreht und soll dann 2016 in die Kinos kommen. 2015 kommt bereits der 2014 gedrehte "Irrational Man" mit Emma Stone und Joaquin Phoenix in die Kinos.

    Nur einer der drei für den neuen Film gecasteten Darsteller kann auf eine Vergangenheit mit Vielfilmer Woody Allen zurückblicken. Jesse Eisenberg stand bereits in "To Rome With Love" vor der Kamera. Sowohl Kristen Stewart als auch Bruce Willis werden zum allerersten Mal mit Allen zusammenarbeiten.

    Zuletzt lief von Woody Allen "Magic in The Moonlight" in den Kinos, der ab dem 16. April 2015 auch auf DVD und Blu-ray erhältlich ist.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top