Mein Konto
    Überall Untote: Neuer Trailer zur Zombie-Videospielverfilmung "Dead Rising: Watchtower"

    Im neuen Trailer zu "Dead Rising: Watchtower" schmeißen Jesse Metcalfe und Meghan Ory die Kettensägen an, um der drohenden Gefahr – einer Zombie-Apokalypse – Herr zu werden…

    Als das Impfmittel gegen den Zombievirus nicht den erwünschten Effekt zeigt, ist die Hölle los. Um ihr Überleben auch weiterhin zu gewährleisten, müssen die Menschen improvisieren, sich ihren Weg mit eher unorthodoxen Mitteln freiräumen, während sie die Quelle der Epidemie zu finden versuchen. Mehr und mehr weist alles auf eine Verschwörung der Regierung hin, die die Katastrophe möglicherweise selbst verschuldet hat...

    "Dead Rising: Watchtower" ist die Adaption der populären Videospielreihe, der Film wurde von Zach Lipovsky ("Leprechaun: Origins") inszeniert. Jesse Metcalfe ("Desperate Housewives"), Meghan Ory ("Once Upon a Time - Es war einmal ..."), Virginia Madsen ("All the Wilderness") und Dennis Haysbert ("Dear White People") spielen die Hauptrollen im Zombie-Horror, dessen deutscher Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top