Mein Konto
    Gelb, rundlich – und kein Minion: Seht das Manga-Alien im Trailer zum japanischen "Assassination Classroom"

    Wenn dein Lehrer plötzlich aussieht wie ein animiertes gelbes Manga-Alien, solltest du besser die Flucht ergreifen. Das mehrarmige Wesen im Trailer ist jedenfalls, wie der Filmtitel "Assassination Classroom" schon nahelegt, kein freundliches.

    Im japanischen Action-Abenteuer "Assassination Classroom" kommt ein gelbes Octopus-Alien auf die Erde und auch wenn es putzig aussehen mag, so führt es doch nichts Gutes im Schilde. Den Mond hat es bereits zerstört und nun droht der Erde ein ähnliches Schicksal, wenn es den Schülern einer Klasse nicht gelingt, das außerirdische Wesen vor Ablauf einer gegebenen Frist zu töten. Warum das gewaltbereite Octo-Alien allerdings Spaß am Dozieren hat, bleibt auch nach Sichtung des Trailers zu "Assassination Classroom" ein Rätsel.

    Regisseur Eiichiro Hasumi inszenierte die Mischung aus Real- und Animationsfilm basierend auf einer Manga-Serie, ob eine Veröffentlichung auch für den deutschen Markt geplant ist, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top