Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Das Glück an meiner Seite": Hilary Swank und Emmy Rossum knüpfen eine ungewöhnliche Freundschaft

    Im deutschen Trailer zu "Das Glück an meiner Seite" gibt Bec (Emmy Rossum) der todkranken ALS-Patientin Kate (Oscar-Preisträgerin Hilary Swank) durch ihre chaotische Art neuen Mut zum Leben.

    Als bei Kate (Hilary Swank) ALS diagnostiziert wird, ist es ein schwerer Schlag für die Pianistin. Auf der Suche nach einer Assistentin lernt sie die unkonventionelle Bec (Emmy Rossum) kennen. Die kriegt ihr Liebes-und Privatleben kaum auf die Reihe und ist so ziemlich das polare Gegenteil zu der gestandenen Musikerin. Doch gerade als der Druck bei Kate auf dem Siedepunkt ist, entwickelt sich zwischen den Frauen eine unkonventionelle und innige Freundschaft. Zusammen entdecken sie neue Stärken in sich, mit denen sich die Herausforderungen des Lebens gleich ein bisschen leichter meistern lassen.

    George C. Wolfe ("Das Lächeln der Sterne") führt bei "Das Glück an meiner Seite", das auf dem Roman von Michelle Wildgen basiert, Regie. Neben den beiden Hauptdarstellerinnen sind in weiteren Rollen Josh Duhamel, Marcia Gay Harden und Jason Ritter zu sehen. Das Drama läuft am 16. April 2015 in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top