Mein Konto
    "Outcast - Die letzten Tempelritter": Deutsche Trailerpremiere zum Historien-Actioner mit Nicolas Cage

    Wir präsentieren euch nun exklusiv den deutschen Trailer zum Action-Abenteuer "Outcast - Die letzten Tempelritter" um Thronstreitigkeiten in China. Nicolas Cage und Hayden Christensen sind als mittelalterliche Kreuzritter mit von der Partie:

    Ab dem 17. April 2015 könnt ihr euch den Historien-Actioner von Regiedebütant Nick Powell ins heimische Wohnzimmer holen, denn dann erscheinen DVD und Blu-ray im Handel. In "Outcast - Die letzten Tempelritter" ermordet Prinz Shing (Andy On) seinen Vater. Dieser wollte nicht den Erstgeborenen, sondern dessen jüngeren Bruder Qiang (Lixin Zhao) als Thron-Nachfolger. Um die Herrschaft des älteren Prinzen zu besiegeln, müssen also noch zwei Hindernisse aus dem Weg geschafft werden: der erst 14 Jahre alte Qiang und seine Schwester Lian (Yifei Liu). Die Geschwister können noch rechtzeitig vor dem machtbesessenen Prinzen fliehen und wenden sich schließlich mit der Bitte um Hilfe an den Kreuzritter Jacob (Hayden Christensen) und später auch an dessen ehemaligen Waffenbruder Gallain (Nicolas Cage). Doch die beiden Soldaten haben ihre eigenen Probleme, können sie doch ihre schreckliche Vergangenheit und die von ihnen begangenen blutigen Taten nicht vergessen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top