Mein FILMSTARTS
    "Adult Beginners": Erster Trailer zur Komödie mit Nick Kroll und Rose Byrne
    Von Johanna Slomski — 13.03.2015 um 17:06

    Im ersten Trailer zu "Adult Beginners" macht der pleitegegangene Unternehmer Jake (Nick Kroll) die Erfahrung, dass man im Leben nie auslernt. Gut, dass ihm seine Schwester (Rose Byrne) und ihr Mann (Bobby Cannavale) immer zur Seite stehen…

    Nachdem er mit seiner Firma gehörig gegen die Wand gefahren ist, verschlägt es Unternehmer Jake (Nick Kroll, "Männertrip") erst einmal wieder in den Vorort, in dem er aufwuchs. Genauer gesagt in die vier Wände seiner Schwester Justine (Rose Byrne, "Bad Neighbors") und ihres Ehemanns Danny (Bobby Cannavale, "Kiss the Cook"). Dort muss Jake sein Leben ganz neu ausrichten und macht sich nebenher auch als Nanny seines dreijährigen Neffen Teddy (Caleb/Matthew Paddock) nützlich.

    Ross Katz führte bei "Adult Beginners" Regie, das Drehbuch verfassten Liz Flahive und Jeff Cox. Einen deutschen Starttermin hat die Komödie bislang noch nicht.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top