Mein Konto
    Straßenstrich statt Hollywood-Karriere: Erster Trailer zu "Hope Lost" mit Mischa Barton, Michael Madsen und Danny Trejo

    Ihr Traum von der großen Filmkarriere könnte sich noch auf unschöne Weise erfüllen: Nachdem die junge Rumänin Sofia (Francesca Agostini) im Trailer zu "Hope Lost" in die Fänge von Zuhältern gerät, soll sie auch noch Star eines Snuff-Films werden.

    Mad Dimension GmbH

    Trailer entfernt

    Die junge Rumänin Sofia (Francesca Agostini) glaubt sich am Ziel ihrer Träume, als sie eines Nachts im Club auf Gabriel (Andrey Chernyshov) trifft. Der angebliche Regisseur verspricht ihr eine schillernde Schauspielkarriere, wenn sie nach Rom kommt. Doch kaum dort angekommen, muss Sofia feststellen, dass sie an die Zuhälter Manol (Michael Madsen, "The Hateful Eight") und Marius (Danny Trejo, "Machete") verkauft wurde und von da ab ein Leben auf dem Straßenstrich fristet. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, soll sie an den reichen und gefährlichen Ettore (Daniel Baldwin) weitergereicht werden. Der verfolgt seine eigenen perfiden Pläne: Er will die Mädchen in einem Snuff-Film sterben sehen...

    Prostituierte, Gewalt und sexuelle Abarten sind die Zutaten, aus denen Dave Petrucci "Hope Lost" gemacht hat. Der Thriller im Rotlichtmilieu erscheint am 22. Mai 2015 auf DVD.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top