Mein Konto
    Die große FILMSTARTS-Frühlingsvorschau 2015
    Von Carsten Baumgardt und Woon-Mo Sung — 19.03.2015 um 17:00

    Wir präsentieren euch die 25 Filme des Frühlings, denen die FILMSTARTS-Redaktion am meisten entgegenfiebert - dazu gibt es neben einer knappen Inhaltsangabe jeweils auch eine kurze Begründung, warum wir uns gerade auf diesen Film freuen.


    Platz 25

    "Der Kaufhaus Cop 2"
    (Kinostart: 9. April 2015)


    Darum geht's: Der berüchtigte Kaufhaus-Cop Paul Blart (Kevin James) besucht gemeinsam mit seiner Tochter Maya (Raini Rodriguez) eine Fortbildung in Las Vegas. Als eine Gruppe Krimineller mehrere Hotels und Casinos ausrauben will, rückt Blart plötzlich unfreiwillig in den Brennpunkt.


    Deshalb freuen wir uns drauf: „King Of Queens“ Kevin James hat den Segway zwar nicht salonfähig gemacht (es sieht immer noch selten dämlich aus, sich auf solch einem Gefährt zu bewegen), aber er ist der mittlerweile berühmteste Fahrer überhaupt. Kevin James auf dem Segway – das allein ist feine Komödie!


    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top