Mein Konto
    Exklusiv: Der Trailer zur schrägen Komödie "The Mule" mit den "Herr der Ringe"-Stars Hugo Weaving und John Noble

    In "The Mule – Nur die inneren Werte zählen" wird ein Loser zum Drogenkurier und manövriert sich damit in eine richtig missliche Lage. Wir haben den Trailer zur schrägen Krimi-Komödie:

    Als Teil eines schrägen Geisterexperten-Duos kennen wir Angus Sampson aus der "Insidious"-Reihe. Bei "The Mule – Nur die inneren Werte zählen" bekleidet er nun die Hauptrolle, hat den Film auch mitinszeniert und auch mit Unterstützung von u. a. "Insidious"-Kollege Leigh Whanell das Drehbuch geschrieben. Neben Whanell und Sampson gibt es auch einige weitere bekannte Gesichter im Cast. So spielen "Matrix"-Bösewicht Hugo Weaving und "Fringe"-Star John Noble, die beide auch in Peter Jacksons "Herr der Ringe"-Trilogie zu sehen waren, ebenfalls mit.

    Angus Sampson spielt Loser Ray, der sich von seinem Sportkameraden Gavin (Leigh Whannell) überreden lässt, Drogen aus Thailand nach Australien zu schmuggeln. Natürlich wird Ray mit den Drogen im Magen geschnappt. Seine einzige Chance, nicht im Knast zu landen: Er muss verhindern, dass die Drogen seinen Körper verlassen - eine äußert schwierige Angelegenheit, vor allem wenn sich das Verhör durch die Polizisten Paris (Ewan Leslie) und Croft (Hugo Weaving) und die Untersuchungshaft über Tage hinziehen. Derweil wird auch Drogendealer Pat (John Noble) ungeduldig. Der wartet auf seinen Stoff…

    "The Mule – Nur die inneren Werte zählen" ist ab dem 5. Mai 2015 auf DVD und Blu-ray sowie als VoD erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top