Mein Konto
    "Die Heineken Entführung": Im deutschen Trailer zum Action-Thriller sinnt Rutger Hauer als erfolgreicher Bierbrauer auf Rache
    Von Helgard Haß — 20.03.2015 um 17:20

    In den kommenden Wochen erwarten uns gleich zwei DVD-Veröffentlichungen um den berühmten Entführungsfall des Unternehmers und Bierbrauers Alfred Heineken. Hier der Trailer zum niederländischen Thriller "Die Heineken Entführung" mit Rutger Hauer.

    Amsterdam, 1983: Nachdem der Bierbrauer und Unternehmer Alfred Heineken (Rutger Hauer) auf seinem Nachhauseweg von vier Männern entführt wurde, wird er wochenlang in einem kleinen Verließ gefangen gehalten. Als es er der Polizei endlich gelingt, die Verbrecherbande aufzuspüren und Heineken zu befreien, fordert der Bierbrauer eine komplette Aufklärung der Hintergründe seiner Gefangennahme und ist auf Vergeltung aus.

    "Die Heineken Entführung" von Maarten Treurniet ist ab dem 30. März 2015 im deutschen Handel erhältlich. Wenige Wochen später, am 24. April 2015, erfolgt dann die Veröffentlichung von "Kidnapping Freddy Heineken", in dem der Bierbrauer von Anthony Hopkins dargestellt wird und der unter der Leitung von "Verdammnis"- und "Vergebung"-Regisseur Daniel Alfredson entstand.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top