Mein Konto
    Tony-Scott-Projekt "Narco Sub" wird mit Liam Neeson und Brian Kirk wiederbelebt

    Liam Neeson hat ein neues Action-Vehikel im Visier: Er verhandelt derzeit über eine Rolle im U-Boot-Thriller "Narco Sub". Das Projekt, das zunächst für Tony Scott vorgesehen war, dürfte nun von "Die Tudors"-Regisseur Brian Kirk realisiert werden.

    McFadden - Arpajou - Mandaville

    Der U-Boot-Thriller "Narco Sub" lag 2011 in den Händen von Tony Scott ("Der Staatsfeind Nr. 1"). Als Scott 2012 verstarb, wechselte das Projekt zu Doug Liman ("Doug Liman"), der es aber kurze Zeit später wieder verließ. Und auch Antoine Fuqua ("The Equalizer") wurde zu einem Zeitpunkt mit "Narco Sub" in Verbindung gebracht. Nach etlichen Wechseln auf dem Regie-Posten scheint nun laut The Wrap ein neuer Mann für die Inszenierung des Action-Thrillers über U-Boot-Schmuggel in Südamerika gefunden worden zu sein. Serien-Veteran Brian Kirk ("Game of Thrones", "The Tudors", Dexter") soll die Federführung übernehmen. Als Hauptdarsteller möchte man Liam Neeson verpflichten.

    Neeson kommt am 16. April 2015 mit dem Action-Thriller "Run All Night" in die Kinos und schloss gerade erst die "96 Hours"-Reihe ab, mit der er sich als waschechter Action-Star etablierte. In "Narco Sub" wird ein in Ungnade gefallener Navy-Offizier von einem ecuadorianisch Drogenboss gezwungen, eine große Ladung Kokain in seinem U-Boot an der US-Küstenwache vorbeizuschmuggeln. Als Produzenten sind Ridley Scott und Simon Kinberg mit an Bord.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top