Mein Konto
    Der Tod lauert im Internet: Neuer TV-Spot zum Online-Horror "Unfriended"

    Freunde können füreinander auf Facebook "gestorben" sein, doch im Horror-Thriller "Unfriended" trifft diese Redensart wortwörtlich zu. Wer sich da durchs Netz meuchelt, seht ihr im neuen TV-Trailer:

    Erst wird Laura Barns (Heather Sossaman) von ihren Mitschülern gedemütigt, dann begeht sie Selbstmord. Für immer verewigt ist das alles im World Wide Web, denn was wird unter Jugendlichen heutzutage nicht mit der Handykamera gefilmt und ins Netz gestellt. Doch schon bald scheint sich die Rache der Laura B. anzubahnen – sechs Freunde erhalten plötzlich seltsame Nachrichten auf ihren Computern und merken schon bald, dass da im Internet etwas Mörderisches auf sie lauert…

    Die Kritiken zum WWW-Thriller "Unfriended" von Levan Gabriadze fielen bislang überwiegend positiv aus. Als Produzenten stehen hinter dem Projekt die Horror-Experten Jason Blum ("Insidious") und Timur Bekmambetov ("Abraham Lincoln Vampirjäger"). Wann der Film in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top