Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Table 19": Anna Kendrick ("Pitch Perfect") ist bei der Komödie von Jeffrey Blitz dabei
    Von Johanna Slomski — 25.03.2015 um 14:10
    facebook Tweet

    2007 arbeitete Anna Kendrick für "Rocket Science" erstmals mit Jeffrey Blitz zusammen, nun kollaborieren Schauspielerin und Regisseur ein weiteres Mal. Kendrick soll nämlich laut Deadline an den "Table 19" gesetzt werden.

    Universal Pictures International
    Bevor Anna Kendrick ihren großen Durchbruch mit ihrer oscarnominierten Darstellung in "Up in the Air" feierte, stand sie bereits für einige andere interessante Filme vor der Kamera. Einer davon war "Rocket Science" von Regisseur Jeffrey Blitz, mit dem sie nun auch "Table 19" drehen wird.

    Bei der Komödie soll sie eine von mehreren Fremden sein, die während einer Hochzeit an dem ungeliebten Single-Tisch zusammengesetzt werden. Mit dabei sind außerdem Craig Robinson, Lisa Kudrow und Stephen Merchant.

    "Rocket Science" gewann 2007 beim Sundance Film Festival den Regiepreis und war bei dem Festival sogar für den Großen Preis der Jury nominiert. Darin gelingt es einem stotternden Jungen, sein Handicap zu überwinden, indem er zum Debattierklub seiner High School stößt.




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top