Mein Konto
    Ein "Game Of Thrones"-Star am Alexanderplatz: Neuer Trailer zum Spionage-Thriller "Spooks: The Greater Good"

    Mit "Spooks: The Greater Good" kommt die Agentenserie "Spooks” ins Kino. Verstärkung gibt es dafür von "Game Of Thrones"-Star Kit Harrington, den sein Kampf gegen Verschwörer in den eigenen Reihen sogar nach Berlin führt, wie der neue Trailer zeigt:

    Dem rücksichtlosen Terroristen Adam Qasim (Elyes Gabel) gelang die Flucht und gleichzeitig ist auch Spionage-Legende Harry Pearce (Peter Firth) verschwunden. Will Holloway (Kit Harrington), der von Pearce ausgebildet wurde, bekommt den Auftrag, seinen Mentor zu finden. Holloways Vorgesetzte vermuten, dass dieser umgedreht wurde und nun mit den Feinden gemeinsame Sache macht. Kann dies wirklich sein? Natürlich nicht. Eine atemberaubende Hatz rund um den Globus beginnt, bei der Holloway und Pearce bald erkennen müssen, dass der Feind Verbindungen bis in die britische Regierung hat…

    Bereits in der Serie "Spooks - Im Visier des MI5" rettete Harry Pearce ein paar Mal die Welt, im Kinofilm "Spooks: The Greater Good" macht er dies nun gemeinsam mit "Game Of Thrones"-Star Kit Harrington. In Großbritannien kommt der von Bharat Nalluri inszenierte Thriller am 8. Mai 2015 in die Kinos. Einen deutschen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top