Mein Konto
    *Schluchz* - Die 20 traurigsten Momente in Disney-Filmen

    Gemäß dem alten Disney-Motto „Für jedes Lachen sollte es eine Träne geben“ haben wir 20 Momente aus Klassikern des Mäusestudios rausgesucht und dabei viele Taschentuchpackungen verbraucht. Von daher unsere Warnung: höchste Heul- und Spoiler-Gefahr!

    Disney

    Mufasa stirbt

    In: „Der König der Löwen

    Dieser Tod ist nicht nur traurig, sondern im Anbetracht des perfiden Plans vom eigenen Familienmitglied auch so teuflisch. Scar will den Thron besteigen und dazu soll sein Neffe, der rechtmäßige Erbe, sterben. Eine scheu gemachte Herde Gnus droht den Kleinen zu zertrampeln, doch Papa Mufasa ist zur Stelle. Doch als dieser sich selbst aus der Gefahrenzone retten will, schmeißt ihn Scar in den Tod. Blut ist ja bekanntlich dicker als Wasser, aber hier … eher weniger.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top