Mein Konto
    Kevin James verrät FILMSTARTS exklusiv: Meine neue Sitcom wird so ähnlich wie "King of Queens"

    Was für ein Zufall: Wir treffen "King of Queens"-Star Kevin James genau an dem Tag zum Interview, an dem gerade verkündet wurde, dass er für eine neue Sitcom ins TV zurückkehren wird. So eine Chance lassen wir uns natürlich nicht entgehen!

    In neun Staffeln und 206 Episoden hat Kevin James zwischen 1998 und 2007 in der Kult-Sitcom „King of Queens“ den Paketboten Doug Heffernan verkörpert – eine Rolle, mit der er nicht nur in Deutschland (aber hier besonders) zum Star avancierte.

    Deshalb war auch gerade hierzulande das Aufsehen groß, als James vergangene Woche ankündigte, nach acht Jahren TV-Abstinenz gemeinsam mit Sony eine neue Sitcom produzieren zu wollen. Und wie es der Zufall so will, sind wir gerade an jenem Tag in Miami, um mit James über seine neue Komödie „Der Kaufhaus Cop 2“ zu sprechen.

    Natürlich wird in einem solch frühen Stadium nie viel verraten – aber zumindest ein paar erste Details bekommen wir dann doch aus James heraus: So soll die neue Serie im Tonfall „King of Queens“ ähneln und James wird auch wieder einen einfachen Arbeiter („a blue collar guy“) verkörpern.

    Wann die Comedy-Serie in den USA oder hierzulande ausgestrahlt werden soll, steht bislang noch nicht fest. Die Komödien-Fortsetzung „Der Kaufhaus Cop 2“ startet hingegen bereits diesen Donnerstag (9. April 2015) in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top