Mein Konto
    Nicht ohne David Lynch: "Twin Peaks"-Stars protestieren in einem Video gegen den Ausstieg des Regisseurs

    Nach dem Ausstieg von David Lynch aus der Produktion einer "Twin Peaks"-Fortsetzung haben nun die Stars der Serie ein Video mit einer klaren Botschaft aufgenommen: "Twin Peaks" ohne David Lynch ist wie ein Sheriffsbüro ohne Donuts.

    American Broadcasting Company (ABC)

    25 Jahre nach der der zweiten Staffel soll es für "Twin Peaks" nun in eine unerwartete dritte Staffel gehen – doch offenbar ohne Mastermind David Lynch. Dieser verkündete vor wenigen Tagen seinen Rückzug aus dem Projekt, nachdem die langwierigen Vertragsverhandlungen offenbar scheiterten. Lynch machte seinen  Ausstieg selbst auf Twitter publik, erklärte jedoch gleichzeitig, dies müsse nicht das Aus für die neue Staffel bedeuten. Bei Showtime, dem Sender, der die Fortführung von "Twin Peaks" in Auftrag gab, zeigte man sich überrascht von Lynchs Entscheidung, habe man doch angeblich kurz vor einer Lösung der Probleme gestanden. Nun reagierten auch die Stars der Kult-Serie: Shelly-Johnson-Darstellerin Mädchen Amick veröffentlichte auf Facebook ein Video, in dem zahlreiche Kollegen gegen den Ausstieg des Regisseurs protestieren. Ohne ihn sei "Twin Peaks" nicht mehr dasselbe.

    ”Twin Peaks without David Lynch is like…??” …we want to hear from you #peaksies#SaveTwinPeaks - brought to you with love from the cast of #TwinPeaksHere's our OFFICIAL TWIN PEAKS CAST run website! - https://m.facebook.com/savetwinpeakshttp://www.whosay.com/l/QVmapdk

    Posted by Mädchen Amick on Dienstag, 7. April 2015

    In dem Zusammenschnitt hat jeder Star einen Vergleich gefunden, was "Twin Peaks" ohne David Lynch wäre. Unter dem Begriff "SaveTwinPeaks" haben die Darsteller sogar eine eigene Facebook-Seite erstellt, auf der sie für den Erhalt ihrer Vision der Serie, die offenbar eng an das Mitwirken von Lynch geknüpft ist, kämpfen. Wie es nun mit der neuen Staffel weitergeht, bleibt abzuwarten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top